Chlaushüsli - Samichlaus Boswil

Direkt zum Seiteninhalt

Chlaushüsli

Anlässe





...herzlich willkommen...

Herzlichen Dank für euren Besuch. Meine Schmutzlis und ich haben uns riesig über eure Mitarbeit gefreut. Es ist wunderschön, so viele emsige und interessierte Besucher bei uns im Wald zu haben.
Auch nächstes Jahr dürft ihr mich wieder in meinem Chlaushüsli im Wald besuchen kommen.



wir Schmutzlis freuen uns...

Ihr könnt meinen Schmutzlis bei ihrer Arbeit zuschauen oder natürlich auch gerne mithelfen, denn sie haben viel zu tun: Ruten binden, Brennholz sägen, feine Guetzli backen und noch vieles mehr.
 
 
Im Chlaushüsli drin erzähle ich spannende Geschichten, ich freue mich jetzt schon auf eine grosse Zuhörerschar.

...auf eure Mitarbeit

So, jetzt mache ich mich auf die Suche nach einer neuen, interessanten Geschichte, mit welcher ich euch in die nächste Weihnachtszeit einstimmen kann.
Ich freue mich jetzt schon auf euren Besuch im 2019.  
Samichlaus Boswil
Zurück zum Seiteninhalt