Chlaushüsli - Samichlaus Boswil

Direkt zum Seiteninhalt

Chlaushüsli

Anlässe





...herzlich willkommen...

Am Samstag und Sonntag,
24. und 25. November 2018,
jeweils von 16.00 bis 19.30 Uhr,
dürft ihr mich wieder in meinem
Chlaushüsli im Wald besuchen kommen.



wir Schmutzlis freuen uns...

Ihr könnt meinen Schmutzlis bei ihrer Arbeit zuschauen oder natürlich auch gerne mithelfen, denn sie haben viel zu tun: Ruten binden, Brennholz sägen, feine Guetzli backen und noch vieles mehr.
Im Chlaushüsli drin erzähle ich spannende Geschichten, ich freue mich jetzt schon auf eine grosse Zuhörerschar.

...auf eure Mitarbeit

Ihr findet mich im Boswiler Wald.
Shuttle-Bus: Es fährt regelmässig ein kostenloser Bus vom Bauamt/Feuerwehrlokal Boswil zu mir in den Wald. Im Dorf könnt ihr das Auto viel angenehmer parkieren, denn im Wald hat es nur wenig Platz...
Samichlaus Boswil
Zurück zum Seiteninhalt