Hausbesuche - Samichlaus Boswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hausbesuche

Auch dieses Jahr komme ich euch Kinder wieder gerne bei euch zu Hause besuchen.

Wir, meine Schmutzlis, Diener und ich, freuen uns riesig, wenn ihr uns in euren Stuben willkommen heisst. Natürlich sind wir sind jetzt schon gespannt, ob ihr uns auch dieses Jahr wieder so tolle Versli vorträgt.

Ich besuche euch gerne in Boswil, Kallern, Bünzen, Waldhäusern und Besenbüren.








Das Anmeldeformular für den Hausbesuch findet ihr im Amtlichen Anzeiger. Oder noch einfacher geht's mit dem elektronischen Formular (PC, Word):
     
Herzlichen Dank für eure Anmeldung bis Mittwoch 28. November 2018.
 
Gerne erwarte ich eure Anmeldung per Mail: info@samichlaus-boswil.ch

Nun werde ich meine Route für die Besuche planen. Den Besuchstermin werde ich euch wie gewünscht per Mail oder SMS bestätigen.
 





Samichlaus Boswil
Zurück zum Seiteninhalt