Velobörse - Samichlaus Boswil

Direkt zum Seiteninhalt

Velobörse

Anlässe
Was für mich, den Samichlaus, im Winter der Esel bedeutet, ist für euch im Frühling doch bestimmt der "Drahtesel". Ich finde es toll, wenn ihr alle, Jung und Alt, bei schönem Wetter mit dem Velo draussen seid. Damit jeder sein passendes Gefährt hat, wenn die Sonnenstrahlen wärmer und die Tage länger werden, habe ich meine Helfer gebeten, eine Velobörse zu organisieren. Diese findet jeweils im März statt.
Wenn das Datum festgelegt ist, könnt ihr euch hier informieren.




Wir haben stets eine grosse Auswahl an verschiedensten Velos:


- Laufräder für die ganz Kleinen
- Kindervelos
- Mountainbikes
- Citybikes
- Damen- und Herrenvelos
- Rennräder
- evtl. E-Bikes
- z.T. Zubehör wie Kindersitze, Anhänger etc.


und alles, was dazwischen liegt...




Gerne nehmen wir auch Velos entgegen, welche wir in Kommission verkaufen. Diese können am Verkaufstag bei uns abgegeben werden.
Wir freuen uns auf viele Velobegeisterte, die es kaum erwarten können, bis es Frühling wird.

Samichlaus Boswil
Zurück zum Seiteninhalt